Regeln

Ja, damit hier das Zusammenleben funktioniert, gibt es auch hier Regeln an die wir uns alle halten müssen.
Sollte man sich nicht an diese Regeln halten, wird man verwarnt und nach drei Verwarnungen gesperrt. Bei harten Verstößen kann eine Sperre auch sofort erfolgen ohne vorherige Verwarnungen.

Regel 1: Bitte schreibe auf Deutsch. Ausdrücke wie "Sorry" oder sonstige allgemein verständliches ist in Ordnung.

Regel 2: Bitte kopiere nichts von diesen Seiten

Regel 3: Wenn du in dieser Community gemobbt oder beleidigt wirst, dann verständige bitte den Admin 

Regel 4: Gib dein Passwort oder deine persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

Regel 5: Nur ein Account ist zulässig. Alle weiteren werden Kommentarlos gelöscht.

Regel 6:  Halte dich an die allgmeine Höflichkeit und beleidige niemanden.

Regel 7: Gibt keine patienten- oder bewohnerbezogene Daten raus. Denk dran, du stehst unter Schweigepflicht! Allgemeine Krankheitsbilder und Pflegeprobleme können aber gerne erörtert werden.
Regel 8: Sei ehrlich! Erzähle keine Lügen

Regel 9: Kritik am Admin oder an der Seite wird gerne angenommen, jedoch sollte diese auch begründet sein. Verbesserungsvorschläge höre ich auch gerne!

Regel 10: Bitte fülle dein Profil vollständig aus.

Vielen Dank für das Einhalten der Regeln!