Regeln
Regel 1: Bitte schreibe auf Deutsch. Ausdrücke wie "Sorry" oder sonstige allgemein verständliches ist in Ordnung.
Regel 2: Bitte kopiere nichts von diesen Seiten
Regel 3: Wenn du in dieser Community gemobbt oder beleidigt wirst, dann verständige bitte den Admin
Regel 4: Gib dein Passwort oder deine persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.
Regel 5: Nur ein Account ist zulässig. Alle weiteren werden Kommentarlos gelöscht.
Regel 6: Halte dich an die allgmeine Höflichkeit und beleidige niemanden.
Regel 7: Gibt keine patienten- oder bewohnerbezogene Daten raus. Denk dran, du stehst unter Schweigepflicht! Allgemeine Krankheitsbilder und Pflegeprobleme können aber gerne erörtert werden.
Regel 8: Sei ehrlich! Erzähle keine Lügen
Regel 9: Kritik am Admin oder an der Seite wird gerne angenommen, jedoch sollte diese auch begründet sein. Verbesserungsvorschläge höre ich auch gerne!
Regel 10: Bitte fülle dein Profil vollständig aus.
Vielen Dank für das Einhalten der Regeln!